über uns

  • Unsere Gemeinde  ist ein Treffpunkt für Menschen jeden Alters und jeder Nationalität. In unseren Versammlungen steht das Wachstum in der Beziehung zu Gott und zueinander im Vordergrund. Gemeinde wird in der Bibel als „Leib Christi“ beschrieben, durch den Jesus Christus heute in der Welt erfahrbar wird.

  • Grundlagen, Orientierung und Ziele für unsere Gemeinde finden wir in der Bibel, welche wir als das inspirierte Wort Gottes erkennen.

Unsere Leiter:
Alex Schulz

Pastor

Mein Name ist Alexander Schulz, ich bin 58 Jahre alt, seit 30 Jahren verheiratet und habe 3 Kinder. In der Gemeinde übernehme ich die Aufgabe des Gemeindepastors und freue mich ein Teil dieser Familie zu sein. Komm vorbei und werde auch ein Teil der Familie!

Paul Erz

Lobpreisleiter

Mein Name ist Paul, ich bin 58 Jahre alt und habe 5 Kinder. Als Leiter der Lobpreisgruppe lade ich dich ein mit uns Gottes Gegenwart zu erleben. Desweiteren bin ich als Diakon in der Gemeinde tätig.

Albert Meister

Kassenwart

Hallo, ich heiße Albert Meister, bin 1964 geboren und glücklich verheiratet. Außerdem habe ich 5 Kinder und bin der Kassenwart unserer Gemeinde. Zudem ist meine Gemeinde wie meine Familie und ich fühle mich hier geborgen. Ich freue mich schon auf Sie.

Oliver Meister

Jugendleiter

Mein Name ist Olli, ich bin 93 Baujahr und seit einem Jahr glücklich verheiratet. Seit 2012 bin ich ehrenamtlicher Jugendleiter in unserer Gemeinde. Ich habe große Freude mit Jugendlichen Gott in verschiedenen Lebenslagen zu begegnen. Komm vorbei und lerne Gott näher kennen! Ich freu mich auf dich! Be blessed!